Earth Defense Force 2025: Erscheint 2013 in Europa

Maurice Urban

Demnächst darf man die Welt wieder gegen außerirdische Rieseninsekten und Spinnen verteidigen. D3 Publisher bestätigte nun, dass Earth Defense Force 4 auch in Europa erscheinen wird. 

Earth Defense Force 2025: Erscheint 2013 in Europa

In Europa und Nordamerika wird Earth Defense Force 4 unter dem Namen Earth Defense Force 2025 bekannt sein. 2017 konnte man die Invasion der Alien-Insekten erfolgreich abwehren, doch acht Jahre später kehren diese zurück.

Zum Glück gibt’s wieder ein umfangreiches Waffenarsenal, um sich gegen die bösen Viecher zu verteidigen. Der Release ist für das Jahr 2013 auf PS3 und Xbox 360 geplant. Neben neuen Einheiten und Waffen ist auch ein Online-Modus mit dabei.

Via: Siliconera

Hat dir "Earth Defense Force 2025: Erscheint 2013 in Europa" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: PlayStation 3, Xbox 360 Controller Treiber, Microsoft Xbox, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES