Das Entwicklerstudio High Voltage Software werkelt derzeit für Publisher 2K Games an einem neuen Xbox-360-Titel. Noch weiß man nicht besonders viel über das Projekt. Eine offizielle Ankündigung soll während der Game Developers Conference folgen, die vom 28. Februar bis zum 04. März stattfinden wird.

Sicher ist auf jeden Fall: Das Spiel wird Kinect unterstützen, aber zugleich auch mit Controller spielbar sein. Alles andere liegt noch im Dunkeln. Weder Genre noch Arbeitstitel ist derzeit bekannt. Wir gehen aber davon aus, bald mehr zu wissen.

Momentan wird High Voltage Software wohl sowieso noch an The Conduit 2 arbeiten, das am 22. April für Nintendos Wii erscheinen soll. Gestern wurde auch bekannt, die Entwickler arbeiten nebenbei bereits an einem Conduit-Titel für den neuen 3DS.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link