Silent Hill HD Collection - Kommt auch für die Xbox 360

Maurice Urban
4

Konami gab nun auf der Gamescom bekannt, dass die Silent Hill HD Collection nicht nur wie vorerst geplant für die Playstation 3 erscheinen wird. Vielmehr dürfen sich auch Xbox 360 Nutzer auf die Remakes der Survival Horror Reihe freuen.

Silent Hill HD Collection - Kommt auch für die Xbox 360

Das Feedback der Fans hätte Konami dazu bewogen, doch noch eine Version für die Microsoft-Konsole herzustellen. Man versucht sogar diese noch zeitgleich mit der PS3 Version zu veröffentlichen.

In der “Silent Hill HD Collection” erwarten euch der zweite und dritte Teil der Reihe in aufgemotzter HD-Grafik, inklusive neuem Voice-Acting und Trophy-Support. Derzeit wird ein Release im “September/Oktober” angepeilt.

Weitere Infos zur Messe in Köln findet ihr auf unserer Gamescom Microsite. Stets aktuelle News erhalten? Folgt uns auf Twitter!

Weitere Themen: Xbox, Xbox 360 Controller Treiber, Microsoft Xbox, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES