Trials Evolution: Neuer Trailer zum Motorradspiel

Maurice Urban
1

Der Nachfolger von Trials HD hätte zwar längst schon erhältlich sein sollen, doch Entwickler RedLynx hat sich von seinen ursprünglichen Plänen verabschiedet und etwas mehr Zeit gefordert. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu Trials Evolution, welcher uns den deutlich verbesserten Editor zeigt.

Trials Evolution: Neuer Trailer zum Motorradspiel

Das finnische Studio, mittlerweile von Ubisoft übernommen, hat die zusätzliche Zeit nämlich gut genutzt. Im Trailer bekommen wir so nicht nur Gameplay-Material von Online-Rennen und verschiedenen Herausforderungen zu sehen, sondern auch das vielleicht wichtigste Feature von Trials Evolution – den Editor.

Dieser beschränkt sich nun nicht mehr nur auf das Erstellen von Strecken, welche natürlich weiterhin mit euren Freunden und der ganzen Welt geteilt werden können. Vielmehr hat man das Ganze deutlich erweitert und lässt euch nun sogar Dinge abseits des eigentlichen Spiels kreieren – seien es Pinball-Spiele, Fußballkicker oder sogar Ego-Shooter.

Trials Evolution soll im Frühjahr für Xbox Live Arcade erscheinen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Ubisoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz