Unboxing - Avenger Controller ausgepackt und angepackt

commander@giga
27

Der Avenger Controller sollte eigentlich behinderten Kindern den Umgang mit einem Xbox 360 Controller erleichtern. Über Hebel und Zugbänder sollte die Bedienung des klobigen Xbox 360 Controllers vereinfacht werden. Aus dem Projekt hat sich mittlerweile ein Geschäftsmodell entwickelt und Entwickler verkaufen den Aufsatz auf dem freien Markt.

Unboxing - Avenger Controller ausgepackt und angepackt

Der Avenger Controller ist ein interessanter Aufsatz, bei dem man auch die beim normalen Controller nicht genutzten Finger einsetzen kann. Ein Großteil der Tasten wird über Hebel verlängert, so dass man diese mit geringeren Bewegungen auslösen kann. Gleichzeitig muss man die Finger auch nicht so stark umsetzen wie bei einem “nackten” Xbox 360 Controller. Aber ich kann noch so viel schreiben, das Prinzip muss man einfach gesehen haben. In einem ersten Video zeigen wir euch die Unboxing-Prozedur und auch ein erstes kurzes Hands-On zum Avenger Controller.

Natürlich wird es später auch noch einen Test geben, in dem jeder der GIGA-Redakteure seinen Eindruck zum Avenger Kund geben wird. In der Zwischenzeit genießt das Video und postet gerne eure Meinungen zum Avenger Controller in unsere Comments.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz