Warhammer 40.000: Space Marine – Co-op DLC für die Xbox 360 erscheint morgen

von

Der kostenlose, herunterladbare Inhalt namens Exterminatus wird einen kooperativen Modus zu Warhammer 40.000: Space Marine hinzufügen, der stark an den Horde-Modus aus Gears of War 3 erinnert.

Warhammer 40.000: Space Marine – Co-op DLC für die Xbox 360 erscheint morgen

Nachdem es auf dem PC und der PS3 bereits möglich ist, sich zu viert durch möglichst viele Wellen aus Orks zu schnetzeln, werdet ihr ab dem 02. November auch auf der Xbox 360 den Grünhäuten gemeinsam in den Hintern treten können.

Neben drei spielbaren Klassen – dem Tactical Marine, dem Devastator und der Assault Class – bietet Exterminatus zwei verschiedene Szenarios, namentlich “Assault on Hab Center Andreas” und “Escape from Kalkys Facility”. Erfahrungspunkte und Perks, die ihr kooperativ freischaltet lassen sich problemlos auf den traditionellen Mehrspielermodus übertragen.

Und damit soll noch lange nicht das Ende der Fahnenstange für Warhammer 40.000: Space Marine erreicht sein. Entwickler Relic, der durch die Echtzeitstrategiereihe Dawn of War bereits einige Erfahrung im Warhammer-Universum sammeln konnte, bestätigte, dass man sich in Zukunft sowohl auf kostenlose als auch bezahlbare Inhalte freuen dürfe.

Weitere Themen: Xbox, WAR 40k Space Marine, WAR 40k Space Marine Demo, DLC, E3 2013, E3, Xbox Live, Microsoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz