Xbox 360: 750.000 Konsolen am Black Friday verkauft

von

Schon im vergangenen Jahr konnte Microsoft einen neuen Verkaufsrekord am Black Friday feiern, jetzt kann das Unternehmen erneut mächtig stolz auf die Verkaufszahlen der Xbox 360 sein.

Xbox 360: 750.000 Konsolen am Black Friday verkauft

750.000 Einheiten der Konsole wurde in der Black Friday Woche in den USA verkauft. Damit liegt man zwar etwas unter den 800.000 Verkäufen des Vorjahres, für die mittlerweile sieben Jahre alte Konsole ist dies aber immer noch ein großer Erfolg.

Im Vergleich zum letzten Jahr haben sich dafür die Verkäufe von Xbox Live Gold Abos um 50% gesteigert. Dies macht sich auch in den Nutzerzahlen deutlich, am Sonntag waren so 14 Millionen User auf Xbox Live Online und haben insgesamt 72 Millionen Stunden mit dem Service verbracht.

Die Entertainment Apps wurden in den USA ebenfalls 43% mehr genutzt als im vergangenen Jahr.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, E3 2013, E3, Xbox Live, Microsoft Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz