Während Nintendo bereits auf der diesjährigen E3 mit seiner neuen Konsole rausrückte, lässt man sich bei Sony und Microsoft noch Zeit. Allerdings häufen sich jetzt die Gerüchte zum neuen Gerät des letztgenannten Unternehmen.

Xbox 360 - Enthüllung der Nachfolgerkonsole auf der E3?

Bereits in den vergangenen Monaten wurde behauptet, dass Electronic Arts und Crytek schon für den Nachfolger der Xbox 360 entwickeln. Nun berichtet BGR von der Enthüllung der Konsole auf der E3 2012.

Dabei beruft man sich auf eine Quelle welche Kenntnisse von Microsofts Plänen für die Entertainment Abteilung besitzen soll. Seit 2006 sei das Gerät bereits in Entwicklung, zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum hätte die Quelle zwar keine Informationen, die Enthüllung auf der Messe in Los Angeles sei jedoch definitiv geplant.

* gesponsorter Link