Xbox 360: Lovefilm App landet auf Xbox Live

Microsoft baut das Entertainment Angebot der Xbox 360 weiter aus: Film- und Serien-Fans können sich nun auch in Deutschland die LOVEFiLM App auf Xbox Live herunterladen.

Xbox 360: Lovefilm App landet auf Xbox Live

Mit der Video-On-Demand App können Xbox 360 Benutzer in den Genuss weiterer Hollywood-Streifen kommen. Ab einem Preis von 6,99€ (Xbox Live Gold wird natürlich ebenfalls benötigt) kann man sich Filme wie James Bond 007 – Ein Quantum Trost und Mission Impossible: Phantom Protokoll nach Hause streamen lassen.

Durch den Kinect-Support soll die Bedienung der App dabei noch angenehmer werden, schließlich könnt ihr die Menüs einfach per Sprachsteuerung bedienen. Peter Mucha, Retail Sales & Marketing Leads bei Microsoft Deutschland:

“Wir freuen uns, dass der LOVEFiLM-Service nun auf Xbox 360 in Deutschland startet. Nutzer der Xbox Konsole warten bereits gespannt darauf loszulegen und über ihre Konsolen auf das umfassende Film- und Serien-Angebot von LOVEFiLM zuzugreifen – in einer Weise, wie es dank der Kinect Technologie nur auf Xbox 360 möglich ist.”

Microsoft verspricht, 2013 mit weiteren Entertainment-Angeboten an den Start zu gehen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, E3 2013, E3, Xbox Live, Amazon Instant Video: Filmstreaming und DVD-Verleih (ehem. Lovefilm)

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz