Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der E3

Xbox One heißt die Zukunft für Microsoft im Konsolengeschäft. Doch die fast 80 Millionen Käufer der Xbox 360 hat man natürlich noch nicht vergessen: Auf der E3 soll es so eine große Ankündigung für die Konsole geben.

Xbox 360: Microsoft verspricht “riesige Ankündigung” auf der E3

Phil Spencer von Microsoft Game Studios versprach gegenüber Gamespot, dass man die Xbox 360 noch viele weitere Jahre unterstützen möchte. Die E3 Anfang nächsten Monat bringt dabei eine “riesige Ankündigung”-

“Ich denke, dass die Xbox 360 für viele Jahre noch lebendig sein wird. Wir haben eine riesige Ankündigung für die Xbox 360 auf der E3, über die ich gerne reden will, aber noch nicht darf. Ich glaube, die Leute werden überrascht sein.”

Spencer nennt die Minecraft: Xbox 360 Edition als gutes Beispiel dafür, was man in den vergangenen Jahren für Erfolge sammeln konnte.

Publisher Electronic Arts hat zuletzt versprochen, bis zum Jahr 2017 Spiele für die derzeitige Konsolengeneration zu veröffentlichen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, E3 2013, E3, Xbox Live, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz