Xbox360 - Projekt Natal im Herbst

commander@giga
4

(Fabian) Syed Bilal Tari ist der Marketing-Chef in der Unterhaltungs- & Geräte-Abteilung bei Microsoft Saudi (wie in Saudi Arabien). Er war vor kurzem in einem TV-Interview bei KSA2 zu sehen (Kingdom of Saudi Arabia 2), und er hatte ein paar Neuigkeiten zu der neuen Bewegungs-sensitiven Kamera für die Xbox im Gepäck.

“Wir werden in einer Position sein, das genaue Datum nach der E3, die im Juni ist, zu bestätigen. Aber Natal kommt ganz sicher im Oktober 2010.”
Microsoft plant nächsten Monat, auf der E3, die ersten Titel für Natal Preis zu geben. Die E3 findet in Los Angeles statt und wird zwei Präsentationen zum Thema Natal beinhalten:
Eine separate Natal “Weltpremiere” am Sonntag, den 13.06, und Microsoft’s Presse-Sitzung am nächsten Tag.

Wir informieren, wenn sich an dieser Front etwas Neues ergibt.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, E3 2013, E3, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz