Xbox 720: Mit der Durango zum Mond?

von

Kein Disk-Laufwerk mehr in der Xbox 720? Modular zusammensteckbare Kontroller? Man kann mit der Durango zum Mond fliegen? Alle diese Gerüchte könnten auf der E3 geklärt werden, aber Microsoft sagt schon jetzt: Es ist nicht mehr als das: Gerüchte.

Xbox 720: Mit der Durango zum Mond?

Gerne wüssten wir – auch wenn nicht Alle von der derzeitigen Notwendigkeit überzeugt sind – wie es um Microsofts nächste Konsolen-Generation steht. Da haben wir schon so viele Gerüchte um die Xbox 720 gehört, dass man sie so, falls Microsoft sie nicht selbst umsetzt, schon eine eigenständige Konsole draus basteln könnte.

Microsoft hingegen nennt das alles beim Namen: Es sind und bleiben Spekulationen. Bloombergs Dina Bass bringt ein Statement von Microsofts PR-Chef David Dennis via Twitter auf den Punkt: „Es wird keine neue Xbox-Hardware auf der E3 oder sonst wann gezeigt/ diskutiert. Das Jahr 2012 gehört ganz der Xbox 360.“

Laut Bass erreichte dieses Statement Bloomberg per Email. Das Wirtschaftsmagazin hält allerdings gleichzeitig einen Artikel auf der Seite bereit, in der Quellen davon berichten, dass die Konsole bereits 2013 angekündigt werden könnte. Hurra, danke für die Klarstellung und danke für das neue Gerücht.

Quelle: Bloomberg

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz