Xbox 720: Neue Gerüchte zum Preis, mögliche Enthüllung Ende Mai

von

Da sich Microsoft mit der offiziellen Ankündigung der neuen Xbox immer noch Zeit lässt, müssen wir uns wohl mit Gerüchten zufrieden geben. Tech Blogger Paul Thurrott hat jetzt angeblich neue Infos zur “Xbox 720“.

Xbox 720: Neue Gerüchte zum Preis, mögliche Enthüllung Ende Mai

Im What the Tech Podcast hat Thurrott einige Infos zur Next-Gen Xbox verraten – woher er diese Informationen hat, ist nicht bekannt, also sollte man das Ganze etwas skeptisch sehen.

Demnach soll die neue Xbox tatsächlich einfach “Xbox” heißen und Anfang November in den Handel kommen. Microsoft plant angeblich zwei Preismodelle: Eine 500$ Version und eine 300$ Version mit dem vielerorts vermuteten Abo-Modell.

Als Termin für die Ankündigung der neuen Xbox sei mittlerweile der 21. Mai geplant. Neben der neuen Konsole wird es auch eine neue Xbox 360 Variante mit dem Codenamen “Stingray” geben, die gerade einmal 99$ kosten soll. Die Entwicklung eines Entertainment-Gerätes mit dem Namen “Yumo” sei hingegen eingestellt worden.

Weiteren Gerüchten zufolgen soll die neue Xbox auch eine dauerhafte Internetverbindung benötigen und die Bewegungssteuerung Kinect voraussetzen.

Via: AGB

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz