Xbox 720: Neue Xbox heißt einfach Xbox (Gerücht) – UPDATE

von

Wie lautet der Name der neuen Microsoft Konsole? Nein, nicht Xbox 720, Xbox 3 und auch nicht Durango – sondern einfach nur “Xbox”, so ein neues Gerücht.

Xbox 720: Neue Xbox heißt einfach Xbox (Gerücht) – UPDATE

UPDATE: Und das Ganze ist anscheinend absoluter Bullshit. Danke, Pocket-Lint.

Pocket-Lint soll von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass Microsoft sich Apple als Beispiel nimmt und die neue Xbox schlicht und ergreifend “Xbox” nennen wird. Die Quelle bestätigte zudem den Großteil der zuletzt aufgetauchten Xbox 720 Specs und berichtet von einer Watch Dogs Demo, die mit “55-60fps mit nur fünf Kernen bei 100 Prozent Leistung” läuft.

Der Controller soll dem derzeitigen Design ähneln, weiterhin seien Videochat und das Speichern von Screenshots über SkyDrive als Features geplant.

Zudem plane Microsoft die Einführung einer “X” Marke mit mehreren Geräten. Neben der neuen Konsole soll es so das Tablet “X-Surface” geben, welches schon zuvor in Gerüchten auftauchte. Zum Launch soll das Gaming-Tablet die Gaming, Musik und Entertainment Hubs der neuen Xbox aufrufen können, aber keine eigenen Apps haben. Die Quelle hat angeblich eine Unreal Engine 3 Demo mit “soliden 60 fps” auf dem Gerät gesehen.

Offiziell angekündigt wurde bisher noch keine der Next-Gen Konsolen.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz