Xbox One: Vorbestellerzahlen liegen über der Xbox 360

von

Für Microsoft und die Xbox läuft es derzeit ganz gut. Die jüngsten Quartalszahlen zeigten ein starkes Wachstum und auch die Vorbestellerzahlen der Xbox One sind wohl ganz zufriedenstellend. Zumindest liegen diese über dem Niveau der Xbox 360.

Xbox One: Vorbestellerzahlen liegen über der Xbox 360

Microsofts Major Nelson verkündete die Nachricht via Twitter. Vorbestellerzahlen der Xbox One liegen derzeit über denen der Xbox 360 vor gut acht Jahren. Zudem sei die Next-Gen-Konsole bereits bei zahlreichen US-Händlern ausverkauft – ein ähnliches “Problem” zeigt sich auch bei Sonys PS4.

Die Xbox One wird im November in den Handel kommen. Microsoft plant zuerst einen Launch in ausgewählten Ländern, 2014 sollen dann weitere Gebiete wie etwa Japan folgen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Xbox 360

Weitere Themen: Microsoft Games

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz