Xbox One X: Keine Xbox-Vorbestellungsaktion lief besser

Tim Kschonsak

Auch wenn keine genauen Zahlen bekannt sind, verkaufte sich keine Xbox im Rahmen einer Vorbestellungsaktion öfter als die Xbox One X.

24.537
Xbox One X 4K Gaming Trailer

Noch in diesem Jahr erscheint Microsofts neue Xbox One X und die Zeichen stehen offenbar gut, dass die Konsole ein voller Erfolg wird, denn wie Microsoft bekannt gab, wurde nie eine Xbox im Rahmen von einer Vorbestellungsaktion öfter verkauft als die Xbox One X Project Scorpio.

Xbox One X: Internationale Presse ist nicht überzeugt

Die Xbox One X Project Scorpio ist momentan die einzige verfügbare Version der neuen Xbox-Konsole und somit auch die Day One Edition der Xbox One X. Die Konsole steht bereits jetzt bei vielen Anbietern nicht mehr zur Vorbestellung zu Verfügung. Falls du dir also noch keine Xbox One X vorbestellen konntest, musst du aber nicht verzagen, denn laut dem amerikanischen Hersteller wird im kommenden Monat die nächste Welle von Vorbestellungsaktionen angekündigt. Nachdem die Xbox One den Konkurrenzkampf gegen Sonys PlayStation 4 klar verloren hat, dürfte die Xbox One X zumindest vorerst neuen Schwung in die Szene bringen.

Das sind unsere 13 Favoriten für die Xbox One X

Der Release-Termin der Xbox One X ist für den 07. November 2017 angekündigt. Ob sich der Hype um Microsofts neues Projekt bis dahin etwas gelegt hat oder ob die Gaming-Welt Nintendo Switch-ähnliche Zustände erleben wird, ist jetzt noch nicht klar.

Denkst du auch darüber nach, dir eine Xbox One X zuzulegen?

Weitere Themen: Xbox One, PlayStation 4, E3 2017, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES