Xbox One X: Standard Edition auch so gut wie ausverkauft

Tim Kschonsak

Nachdem die Project Scorpio Edition der Xbox One X unglaublich schnell vergriffen war, ging die Gaming-Welt davon aus, dass es bei der Standard Edition anders aussehen würde, aber momentan deutet alles auf ein Déjà-vu hin.

So gut sieht Gaming auf der neuen 4K-Konsole Xbox One X aus.

24.928
Xbox One X 4K Gaming Trailer

Erst gestern berichteten wir, dass die Xbox One X Standard Edition offiziell im Rahmen von Vorbesteller-Aktionen erhältlich sei, jedoch ist in den vergangenen 24 Stunden viel passiert, denn Microsofts neue Power-Konsole ist auch in der Standard Edition so gut wie ausverkauft.

Xbox One X: Keine Vorbestellungsaktion lief besser

Als der stolze Preis der Xbox One X bekannt wurde, reagierte die Gaming-Welt eher skeptisch, aber dennoch laufen die Vorbesteller-Aktionen extrem gut. Wie Windowscentral berichtet, ist die 4K-Konsole bei vielen amerikanischen Einzelhändlern nicht mehr verfügbar. Auch auf Amazon sind keine Xbox One X-Systeme mehr erhältlich.

Auf der Saturn-Website ist die Konsole noch verfügbar, aber du solltest dich beeilen, wenn du mit dem Gedanken spielst sie zu kaufen.

Diese Xbox One X Spiele haben uns besonders gut gefallen.

Das sind unsere 13 Favoriten für die Xbox One X

Die Xbox One X erscheint offiziell am 07. November 2017, aber ob du die Konsole auch ohne Vorbestellung einfach im Laden kaufen kannst, bleibt abzuwarten. Denn allem Anschein nach setzt Microsoft auf künstliche Verknappung, wenn es um die neue Konsole geht.

Wirst du dir die neue Xbox One X holen?

Weitere Themen: Microsoft Xbox, E3 2017, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES