Xbox One X: Umtauschaktion für Vorbesteller

Alexander Gehlsdorf
2

Nachdem die Umtauschaktion für die PlayStation 4 Pro gehörig nach hinten gegangen ist, versucht es GameStop jetzt erneut. Diesmal mit der Xbox One X.

15.262
Xbox One X – E3 2017 – World Premiere 4K Trailer
Wer bei GameStop eine Xbox One X vorbestellt, darf sich über einen Preisnachlass von bis zu 200 Dollar freuen, wenn er bereit ist, seine alte Konsole im Laden zu lassen.

Alle Infos zum Vorverkauf der Xbox One X

Je nach abgegebener Konsole werden unterschiedliche Guthaben angerechnet.

  • Nintendo Switch, PlayStation 4 Pro: 200 Dollar
  • PlayStation 4, Xbox One S: 150 Dollar
  • Xbox One: 100 Dollar

Regulär wir die Xbox One X 499 Dollar kosten. Wer also bereit ist, sich von seiner Nintendo Switch oder PlayStation 4 Pro zu trennen, zahlt nur noch knapp 300 Dollar für die High-End-Konsole.

Die 9 größten Fails von und mit GameStop

Eine ähnliche Umtauschaktion wurde bereits für die PlayStation 4 Pro angeboten. Damals ging das Angebot jedoch nach hinten los und GameStop musste sich mit jeder Menge wütender Kunden zufrieden geben. Es ist der Kette also zu wünschen, dass dieses Mal alles reibungslos funktioniert. Ob die Aktion in Deutschland aber überhaupt stattfindet, ist bislang unklar. In den USA wird der Umtausch bereits offiziell beworben, in Deutschland wurde hingegen noch keine Ankündigung veröffentlicht. Auch wir haben bei GameStop nachgefragt, erhielten bis zum aktuellen Zeitpunkt jedoch noch keine Rückmeldung.

Weitere Themen: E3 2017, GameStop

Neue Artikel von GIGA GAMES