Kinect 2: Soll irgendwann auch für den PC erscheinen

Microsoft hat den PC noch nicht ganz vergessen. Die neue Version der Bewegungssteuerung Kinect wird voraussichtlich genauso wie ihr Vorgänger irgendwann auch für Windows erscheinen.

Kinect 2: Soll irgendwann auch für den PC erscheinen

Corporate Vice President of Interactive Entertainment Business Ben Kilgore verriet gegenüber Polygon die Absicht, später auch mit einer Windows-Version der neuen Kinect nachzuziehen. Die erste Version der Bewegungssteuerung erfreute sich bei Bastlern und Hackern großer Beliebtheit.

“Kinect 2″, welches zwingend für die Nutzung der Xbox One notwendig ist, kommt mit einigen netten Verbesserungen daher. Neben der genaueren Erfassung kann die Peripherie nun etwa auch euren Herzschlag erkennen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Kinect

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz