Xbox 720: Angebliche Screenshots vom Durango SDK

Intern arbeitet man bei Microsoft bereits auf Hochtouren an der Xbox 720 Enthüllung. Bis Ende April dauert es wohl noch, aber zum Glück gibt es neue Leaks als Zeitvertreib. Leider scheinen sich auch die Gerüchte um eine dauerhafte Internetverbindung zu bestätigen.

Xbox 720: Angebliche Screenshots vom Durango SDK

VG Leaks hat angebliche Screenshots vom Durango SDK und einem Überblick der Hardware. Dort ist unter anderem von zuvor schon vermuteten Internet-Zwang die Rede, auch die Kinect-Pflicht wird erwähnt.

Demnach müsste jede Xbox 720 dauerhaft mit dem Internet verbunden sein und die neue Version der Bewegungssteuerung nutzen. Weiterhin scheint sich auch das Gerücht um die Installation von Spielen zu bewahrheiten:

Jeder Xbox 720 Titel kommt zwar auf Blu-Ray Discs daher, allerdings müssen die Spiele installiert werden. Anscheinend kann man jedoch schon während der Installation loszocken.

Offiziell bestätigt wurde natürlich noch keines der Gerüchte. Alle Bilder und Infos findet ihr bei VG Leaks.

xdk2 Durango XDK

xdk5 Durango XDK

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz