Xbox One: FIFA 14 nur für Day One-Edition

Nachdem es etwas Verwirrung gab, erklärte Graeme Boyd, Xbox Social Marketing Manager, dass FIFA 14 exklusiv nur für die Vorbesteller der Xbox Day One-Edition als Download-Version gratis beiliegen wird. Nicht für die Käufer, die andere Versionen erwerben.

Xbox One: FIFA 14 nur für Day One-Edition

Mehrere Microsoft-Mitarbeiter, sowie der offizielle Xbox Twitter-Kanal sicherten allen Vorbestellern der Xbox One einen kostenlosen Download von FIFA 14 zu. Graeme Boyd stellte nun klar, dass das nur für die Day One-Edition gelte und andere Antworten dieses Thema betreffend schlicht falsch seien. Käufer einer Standard-Version bekommen also kein FIFA 14 gratis.
Es ist noch ungeklärt wie viele Vorbestellungen aufgrund des gratis Downloads des EA-Titels zusätzlich dazugekommen sind.

Die Day One-Edition ist mittlerweile sowohl bei , als auch bei Gamestop vergriffen.

Quelle: Twitter

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz