Xbox One: Forza 5 & Quantum Break Szenen stammten von Dev-Kits

Maurice Urban

Die kurzen Gameplay-Ausschnitte bei der Xbox One Präsentation dürften die tatsächliche Leistung der Konsole wiederspiegeln. Laut Microsofts Phil Spencer laufen die gezeigten Szenen von “Forza Motorsport 5″ und “Quantum Break “nämlich genau so auf den Xbox One Dev-Kits.

Xbox One: Forza 5 & Quantum Break Szenen stammten von Dev-Kits

Microsoft hat bei den Trailern also nicht noch mit Rendern nachgeholfen. Auch das Material aus der Call of Duty: Ghosts Vorstellung soll direkt von der Xbox One stammen. Auf der E3 bekommen wir dann hoffentlich auch die erste Live-Gameplay-Demo zu sehen.

Via: Dtoid

Hat dir "Xbox One: Forza 5 & Quantum Break Szenen stammten von Dev-Kits" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Xbox Store, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES