Xbox One: Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß

GIGA News

So sieht die Xbox One in meinen Träumen aus! … äh tja, und genau so sah sie auch mal aus, ohne Blumen, aber ganz in echt. Ein Foto zeigt ein beinah finales Entwicklungsmodell der Xbox One von der guten, weißen Seite.

Xbox One: Ganz in weiß mit einem Blumenstrauß

 

Es gab ja schon die ein oder andere Diskussion um das Aussehen der Xbox One. Während wir sonst immer über die Form debattiert und alles zwischen “Edel, schlicht, großartig” und “VHS Rekorder-Look” abgedeckt haben, kommt jetzt die Farbe ins Spiel.

Ein komplett weißes Modell, das sehr nah am bekannten Design der Xbox One angelehnt ist, wurde geleaked. Aber verstaut die Putzlappen nicht zu früh, es ist und bleibt nur ein Dev Kit und ist nicht für den Einzelhandel vorgesehen.

Trotzdem bleibt die Frage: Was bevorzugt ihr? Die weiße Version? Die schwarze Version? Die Zebra-Mix-Version? Oder hättet ihr am liebsten ein Spezial-Design? Oder seid ihr einfach nicht oberflächlich genug für diese Frage und sagt “Farbe komplett unwichtig, die inneren Werte zählen”?

Microsoft hat bis jetzt jedenfalls nur die klassisch schwarze Version der Xbox One für den Launch im November geplant.

Quelle: Reddit

 

Weitere Themen: Xbox Store

Neue Artikel von GIGA GAMES