Xbox One S: Fast & Furious Edition wird versteigert

Tim Kschonsak

Der Schauspieler und Superstar Vin Diesel gab auf Instagram bekannt, dass am 01. Oktober eine Xbox One S im Fast & Furious-Stil für eine wohltätige Organisation versteigert wird.

In diesem Video kannst du den Trailer der Xbox One S sehen.

11.706
Xbox One S – Trailer

Fast and Furious-Filme zählen seit jeher zu den beliebtesten Filmreihen überhaupt, doch als Hauptprotagonist Paul Walker im Jahr 2013 bei einem Autounfall ums Leben kam, drohte das Ende der Racing-Filme. Auch wenn der Verlust des Schauspieler nicht Eins zu Eins zu kompensieren ist, ging es mit den Filmen weiter. Im Oktober wird nun eine Xbox One S im Fast and Furious-Stil versteigert, der Erlös geht an die von Paul Walker gegründete Stiftung Reach Out WorldWide.

Xbox One S: In Japan als Blue-Ray-Player verkauft

Mit diesem Instagram-Post verkündete Vin Diesel die Neuigkeit persönlich:

So proud of Cody Walker… This custom made Xbox 1S will be auctioned on Oct 1st, at Game4Paul3. #ROWW

A post shared by Vin Diesel (@vindiesel) on

Die Konsole ist giftgrün, da Paul Walker’s erstes Auto im Film The Fast and The Furious in dieser Farbe lakiert war. Hier kannst du noch einmal das Auto sehen, mit dem für Paul Walker alles angefangen hat – Der grüne Mitsubishi Eclipse.

Du bist Fan der Fast & Furious-Reihe? Dann ist diese Bilderstrecke auf jeden Fall ein Muss für dich.

Die kultigsten Autos aus Fast and Furious und was sie wirklich können

Versteigert wird diese besondere Xbox One S am 01. Oktober 2017 im Rahmen einer Auktion der Hilfsorganisation Game4Paul3, die Paul Walker’s älterer Bruder Cody gegründet hat. Der Erlös geht komplett an die 2010 geborene Stiftung Reach Out WorldWide, die sich für Opfer von Naturkatastrophen einsetzt und von dem Superstar selbst ins Leben gerufen wurde.

Weitere Themen: Xbox Store

Neue Artikel von GIGA GAMES