Xbox One: So sieht das Verpackungsdesign der Spiele aus

Maurice Urban

Neben der Konsole enthüllt Microsoft auch gleich das Verpackungsdesign der Xbox One Spiele. Auf großartige Experimente verzichtet man dabei.

Xbox One: So sieht das Verpackungsdesign der Spiele aus

Microsofts MajorNelson hat nun offiziell das finale Design der Xbox One Boxarts bestätigt. Nahezu identisch wie bei der Xbox 360, nur dass das Ganze grün ist und eben “Xbox One” draufsteht.

Die Xbox One wird Ende des Jahres mit Spielen wie Forza Motorsport 5 starten.

Hat dir "Xbox One: So sieht das Verpackungsdesign der Spiele aus" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Xbox, Xbox Store, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES