Xbox One: Vorbestellerrekord bei Blockbuster UK

Maurice Urban

Auch wenn Gamer und Verbraucherschützer über die Xbox One derzeit meckern wie selten – zumindest bei Blockbuster UK ist man mit der Konsole zufrieden. Die Xbox One konnte nämlich den internen Vorbestellerrekord knacken.

Xbox One: Vorbestellerrekord bei Blockbuster UK

Der Start der Vorbestellungen der Xbox One war erfolgreicher als jeder andere Launch in den 24 Jahren seit Bestehen des Unternehmens. Konkrete Zahlen wurden jedoch nicht genannt. Blockbusters Head of Games James Morton:

“Wir sind erfreut über die riesige Anzahl von Vorbestellungen, die wir bisher für die neue Microsoft-Konsole erhalten haben.”

Natürlich kann man die Xbox One auch in Deutschland bereits vorbestellen, unter anderem bietet die Konsole mit einem Platzhalterpreis von an.

Quelle: MCV

Weitere Themen: Xbox Store, Microsoft Games

Neue Artikel von GIGA GAMES