Xbox One: Die Enthüllung in glorreichen 100 Sekunden

Thomas Goik

Die Xbox One wurde enthüllt, prompt entfacht im Internet ein loderndes Feuer aus Beschwerden gegen Microsoft. Und dieses Video von YouTube-User darkbeatdk fasst wunderbar zusammen, warum es dazu gekommen ist. Denn scheinbar ging es bei der Xbox One um alles, nur nicht wirklich um Spiele. Aber seht selbst!

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: E3 2016: Was waren eure Favoriten der Microsoft-Pressekonferenz?
Microsoft-Pressekonferenz: Was waren eure Favoriten?
Ihr könnt in der Umfrage mehrere Stimmen abgeben. Klickt dazu einfach alle Ankündigungen an, die euch besonders gefreut haben.
Hat dir "Xbox One: Die Enthüllung in glorreichen 100 Sekunden" von Thomas Goik gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Microsoft Xbox, Xbox Store, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES