radio giga #113: Xbox One und Batman Arkham Origins

Severin Pick
1
radio giga #113
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Damit ist das Trio komplett: Nachdem Sony bereits vor ein paar Monaten seine PlayStation 4 angekündigt hatte, hat nun auch Microsoft nachgezogen. Das Ergebnis, die Xbox One, ist nun mehr Multimediagerät denn je. Was man über die neue Xbox wissen muss, erfahrt ihr in der aktuellen Folge von radio giga.

Außerdem: Der Batman Arkham Origins-Trailer.

Angespielt wurden Mars: War Logs und The Night of the Rabbit.

This and more in the only ONE podcast: radio giga! Wie immer als MP3-Download, als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Abstimmung wird geladen
Abstimmung: E3 2016: Was waren eure Favoriten der Microsoft-Pressekonferenz?
Microsoft-Pressekonferenz: Was waren eure Favoriten?
Ihr könnt in der Umfrage mehrere Stimmen abgeben. Klickt dazu einfach alle Ankündigungen an, die euch besonders gefreut haben.
Hat dir "radio giga #113: Xbox One und Batman Arkham Origins" von Severin Pick gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES