Brothers in Arms: Hell's Highway - Demo endlich erhältlich

Leserbeitrag
10

(Eti) Bereits vor einigen Tagen veröffentlichte man auf dem Xbox Live Marktplatz eine spielbare Demo zum First-Person-Shooter “Brothers in Arms: Hell’s Highway”. Diese europäische Version war hierzulande leider nicht erhältlich, Grund dafür sind die Schnitte, um die die deutsche Version nicht herumgekommen ist.

Jetzt erreicht jedoch endlich eine deutsche Version, zu dem bereits am 9. Oktober 2008 erschienenden “Brothers in Arms: Hell’s Highway”, den hiesigen Marktplatz.

Die Demo erlaubt es einem zwei Level anzuspielen, wahlweise auch mit Tutorial. Der kleine Einblick ins Spiel macht jetzt schon Lust auf mehr. Wer also noch eine kleine Entscheidungshilfe braucht, sollte sich die Demo-Version zu Gemüte führen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz