Burnout: Paradise - DLC erscheint im Juni

Leserbeitrag
6

Seit Januar 2008 gibt es schon den fünften Teil der Burnout-Serie ’’Burnout: Paradise’’ für die Playstation 3 und die XBOX 360. PCler kamen erst viel später in den Genuss des Spiels, hatten dafür aber dann alle neuen Features und Fahrzeuge im Spiel, die sich Konsolen-Spieler vorher downloaden mussten.

Jetzt wurde ein neuer Download Content für die Playstation 3 und die XBOX 360 angekündigt, der den Namen ’’Big Surf Island’’ tragen wird. Dieser wird ein neues Gebiet ins Spiel einbringen. Neben neuen Events, Freeburn Challenges und grandiosen Sprunmöglichkeiten, wird die Anzahl der Fahrzeuge um neun neue erhöht. Darunter befindet sich der ’’Carson Dust Storm’’, ein wüstenrallyartiges Fahrzeug.

Die Erweiterung erscheint am 11. Juni und wird via PSN Store und XBOX Live Marktplatz zu kaufen sein. Der Preis ist noch unbekannt.

Die Ankündigung, sowie neue Features sind im folgendem Trailer untergebracht:

Weitere Themen: DLC, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz