Castle Crashers - Über 250.000 Leute schlagen sich um die Prinzessinen

Leserbeitrag
2

Drei Wochen ist es nun her, seit dem Independent Entwickler The Behemonth ihren Titel Castle Crashers auf den Xbox Live Marktplatz warfen.
Über 250.000 Spieler sind mittlerweile am Zocken dieses Titels.
Gamasutra konnte Dan Paladin einen der Köpfe hinter Castle Crashers interviewen.

Ich bin angenehm überrascht dass soviele Spieler unser Spiel spielen.

Auch Alien Hominid das Vorgängerspiel profitiert von Castle Crashers. Fünf Mal soviele Spieler wie noch im vergagenem Jahr zur selben Zeit, haben sich Alien Hominid zugelegt.

Auch arbeite sein Team derzeit immer noch an den Verbindungsproblemen die Castle Crashers plagen. Man kann den Patch in naher Zukunft erwarten. Auch freue er sich über die große Aktivität der User in ihrem Forum, die viel konstruktive Kritik und Verbesserungen niederschrieben.

Aussder erscheint demnächst auch der erste Zusatzconten für CC. Eine Kettensäge als Waffe und zwei weitere spielbare Charaktere.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz