Crackdown 2 - Frühe Demo versprochen

Leserbeitrag

Der Produzent James Cope von dem Actionspiel Crackdown 2 hat in einem Interview etwas Neues bekannt gegeben:

”Ihr könnt definitiv erwarten, dass eine Demo noch vor dem Release des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz auftaucht, wann genau kann ich aber noch nicht sagen.”

Einige werden sich bestimmt schon freuen, dass das Spiel bald auf dem Marktplatz erscheinen. Aber trotzdem gibt es immer noch keinen konkreten Release-Termin. Aber es soll laut Aussage des Publishers dieses Jahr noch erscheinen.

Höchstwahrscheinlich kann man sich in der Demo auch schon durch die Lüfte schwingen. Denn es wird nicht nur Fahrzeuge geben, sondern auch Hubschrauber. Es gibt bereits schon einige Bilder vom Spiel, welche in der Quelle zu finden sind.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz