Death Spank: Thongs of Virtue - Erster Trailer veröffentlicht

Leserbeitrag
1

Während das Spiel Death Spank bereits erhältlich ist, soll am 21. September 2010 auf dem Xbox Live-Marktplatz und dem PSN-Store das Spiel Death Spank: Thongs of Virtue erscheinen, welches 50 Prozent mehr Spielzeit, neue Features, mehr Einstellmöglichkeiten und frische Waffen bieten soll. Auch beim Nachfolger soll es einen Zwei-Spieler-Koop-Modus geben, welcher allerdings nur offline spielbar ist.

Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht, welchen ihr euch über den Quellenlink ansehen könnt und euch zeigt, dass Death Spank in die Zeit des Zweiten Weltkriegs verfrachtet wurde, weswegen er nun auch mit MG und Kettensäge ausgestattet ist.

Darüber hinaus wird einem auch die Story näher gebracht und es hat den Anschein als müsse man gegen einen bösen Weihnachtsmann kämpfen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz