Doom II - Kommt für Xbox Live Arcade definitiv

Leserbeitrag
4

Eigentlich sollte Doom II als Remake schon letztes Jahr auf Xbox Live Arcade erscheinen, aber es ist immer noch nicht veröffentlicht. In einem Gespräch meldete sich Bethesda zu Wort und sagte gegenüber der Seite destructoid.com:

”Wir haben Doom II immer noch auf dem Schirm, doch können wir derzeit kein exaktes Veröffentlichungsdatum nennen.”

Man kann sagen, dass das schon mal ein Anfang ist, aber warten muss man trotzdem noch. Seit der letzten QuakeCon im vergangen Jahr gab es kein Lebenszeichen mehr vom dem Spiel. Hierzulande wird es jedoch mit Sicherheit nicht erscheinen, da das alte Doom 2 indiziert ist – ein inhaltlsgleiche Remake dürfte das selbe Schicksal ereilen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz