Fable III - Endlich auch Release-Datum für PC-Version

Leserbeitrag

Nachdem die Xbox 360-Version von Fable III (Entwickler:Lionhead Studios) bereits im letzten Herbst erschienen ist, folgt nun, nach langem Warten, auch der Release-Termin für die PC-Version. Er wird damit am 17. Mai 2011 in die Läden kommen. Dies gab Publisher Microsoft bekannt.

Es gibt auch einige kleine Neuerungen gegenüber der Xbox-Version. So wird der Spieler die PC-Version in Albion sogar erstmals in 3D-Optik erleben können. Zudem gibt es nun auch den Hardcore-Modus, in dem der Spieler gegen noch schwerere Gegner kämpfen muss. In diesem Modus wurde die Schwierigkeitsstufe der Rätsel zudem auch nochmal erhöht.

Weitere Themen: Version, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz