Facebook und Twitter bei Xbox Live - Microsoft nimmt Termin wieder von der Website

Leserbeitrag
2

Seit Juni ist bekannt, dass die Social Networks Facebook und Twitter bei Xbox Live integriert werden, aber wann genau das sein wird, hat Microsoft bisher verschwiegen. Bis vor wenigen Stunden war nun auf der britischen Xbox-Seite zu lesen, das Update komme am 17. November – doch nun ist wieder nur von ”Autum 2009” die Rede.

Rätselraten um den Launch-Termin – doch warum? Wieso macht Microsoft daraus so ein großes Geheimnis und rudert offensichtlich schnell zurück, in dem das angegebene Datum auf der Xbox-Webseite wieder gegen das bislang kommunizierte ”irgendwann im Herbst” ausgetauscht wird?

Nun ja, ob das Update tatsächlich am 17. November oder aber später (oder früher) kommt, werden wir dann ja sehen. Und auch, ob der Termin nur für Großbritannien gilt, oder für ganz Europa.

Weitere Themen: Twitter, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Facebook

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz