Final Fantasy XIII - Xbox 360 Version erst 2 Monate lang in Entwicklung

Leserbeitrag

Der 13. Final Fantasy Teil wird sehensüchtig von den Fans erwartet, doch Anhänger der Xbox 360 dürfen nicht besonders erfreut sein.
Da die Xbox Fassung erst seit zwei Monaten in der Entwicklung steckt, das gab Sqaure Enix bekannt. Also wurde mit der Entwicklung begonnen als die Playstation 3 Demo in Japan zur Verfügung stand.
Produzent Yoshinori Kitase sagte:”Die 360-Fassung folgt nach der PlayStation-Version, allerdings sind wir jetzt an einen Punkt bei der Entwicklung angelangt, an dem einige der Entwickler mit der Programmierung für die Xbox 360 beginnen konnten.”

Final Fantasy XII soll Anfang 2010 für Xbox 360 und Playstation 3 in den Regalen stehen.

Weitere Themen: Xbox 360, Version, Final Fantasy XIII-2, Final Fantasy XIII, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz