Ghostbusters - The Videogame - Protonenpacks angelegt und los gehts! Gameplay-Video

Leserbeitrag
1

Letztes Jahr sollte es soweit sein, Ghostbusters wieder auf den Bildschirmen der Fans. Doch es kam anders, als es alle erwartet hatten. Activision und Vivendi haben sich fusioniert und dabei einige Spiele aus ihrer Liste gestrichen. Eins davon war Ghostbusters – Das Spiel.

In sprichwörtlich letzter Sekunde kam aber Atari zur Rettung und gab bekannt, im Juni 2009 das Spiel zu veröffentlichen. Vor kurzem wurde aber auch bekanntgegeben, dass Sony die Vermarktungsrechte für Europa erhalten hat und zuerst die Sony-eigenen Konsolen (Ps2 und Ps3) den Vorzug gegenüber der Wii und der Xbox 360 erhalten.

Im Herbst sollen dann auch die Xbox- und Wii-Spieler in den Genuss des Spiels kommen, um zusammen mit Venkman, Raymond, Winston, Egon und natürlich Slimer die bösen Geister aus New York zu vertreiben.

In diesem Video kann man die ersten 10 Minuten aus dem Spiel sehen und sich so einmal selber ein Bild machen.

Weitere Themen: Gameplay, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz