Grand Theft Auto San Andreas - kommt als Xbox Original

Leserbeitrag

Die von Rockstar North entwickelte und begeistert aufgenommene Grand Theft Auto-Serie ist eine der populärsten Marken im Entertainment-Bereich und hat mit Millionen verkauften Einheiten Millionen neuer Fans moderne Videospiele nahe gebracht.

Die Serie ist zum Synonym geworden für Gameplay mit offenem Ende, kinoreife Scripts und epische Soundtracks. Jeder Titel der Reihe wurde dank noch höheren Standards in Sachen Charakterentwicklung, Design, Styling, Interaktivität und Sound gelobt, noch revolutionärer als der Vorgänger zu sein, und erstaunte die Kritiker dadurch, die vom Vorgänger gesetzten technischen und künstlerischen Maßstäbe noch zu übertreffen. Das Time Magazine schreibt ”Grand Theft Auto III ist eine nationale Besessenheit. Sein Nachfolger (Vice City) grenzt noch an etwas Weiteres an: an die Kunst.” Der Chicago Tribune nennt Grand Theft Auto: San Andreas ”das Meisterstück seiner Generation.”

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz