Gratisspiel für Xbox Live User

Leserbeitrag
15

(mika) Natürlich wollen auch die Mannen von Microsoft über die Feiertage eher bei ihrer Familie sein als darauf zu achten, dass der Onlinepart der 360 rund läuft. Wegen der großen Anzahl an Neuregistrierungen bei Xbox Live über Weihnachten und Neujahr kam es häufig zu Ausfällen des Services.

Gratisspiel für Xbox Live User

Eigentlich müsste Microsoft sich freuen. Viele Leute scheinen zu Weihnachten entweder eine neue Xbox-Konsole oder eine Mitglieschaft im kostenpflichtigen Xbox Live-Angebot bekommen zu haben . Denn dieser wies in seiner 5-jährigen Geschichte in den vergangenen zwei Wochen die höchsten Nutzerzahlen. Diese waren so hoch, dass der Service eher schlecht als recht lief. Das sieht Larry Hryb, Programmdirektor von Xbox Live, genauso. Als Entschädigung für die Umstände möchte Microsoft in den kommenden Wochen ein kostenloses Arcade Game auf dem Marktplatz veröffentlichen.

Ein genauer Termin steht leider ebenso wenig fest wie ein konkreter Titel, geschweige denn das Genre, aus dem das Spiel stammt. Es lohnt sich also, hin und wieder im Marktplatz vorbeizuschauen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz