Halo 4 - Starttitel der nächsten Xbox Generation?

Leserbeitrag
5

Laut dem Official Xbox Magazine soll es einen vierten Teil der Shooter-Reihe Halo geben. Der Titel wir angeblich von Gearbox Software entwickelt und soll ein Launch-Titel der nächsten Xbox Generation sein. Woher sie diese Informationen haben ist jedoch nicht klar, daher ist es noch unklar wie glaubwürdig dieses Gerücht ist.

Eine Sache, die das Gerücht warscheinlicher macht ist, dass Randy Pitchford Anfang des Jahres ein großes, geheimes Projekt ankündigte, an dem er zusamen mit einem Entwickler-Team arbeitet. Der CEO( Chief Executive Officer) von Gearbox sprach sogar vom größten Projekt, an dem die Firma jemals gearbeitet hat.

Ob es nun ein Halo 4 geben wird oder nicht wird die Zukunft zeigen.

Weitere Themen: Halo 4, Halo: Combat Evolved, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz