Jagdfieber auf Spongebob bei GIGA\Games

Leserbeitrag
87

(Marko) Die Überschrift hätte auch in einer Speisekarte Platz finden können. Aber ganz im Gegensatz zu den Fernseh-bekannten Dinner-Promis brauchen wir beim Spielen keine Hilfe und ziehen auch heute unser Ding mit Jagdfieber und Spongebob Kreatur aus der krossen Krabbe voll durch!

Jagdfieber auf Spongebob bei GIGA\Games

Während uns die Werbewirtschaft in´s Hirn hämmert, dass sich auch Bären den Hintern mit extra dickem Toilettenpapier abwischen, toben richtige Bären heute bei “Jagdfieber”. Bären, so wie wir sie noch aus dem Sommer in Bayern kennen. Voller Tatendrang, jedoch sehr scheu, wenn man ihnen in freier Wildbahn begegnet. So ist auch unser “Boog” ein sehr agiler Bär, der jedoch nach seinem Treffen mit dem Elch “Elliot” mehr und mehr verkommt.

Elliot steckt den zahmen Bären der Wildhüterin Beth nämlich mit seinen Flausen an, so dass der gutmütige Boog mehr und mehr in Gefahr gerät, vom bösen Jäger Shaw abgeknallt zu werden. Nur wir können dem Einhalt gebieten und machen uns heute auf der Xbox daran, Boog zu retten!

Land unter – das ist bei Spongebob eine Alltäglichkeit, da er ja schliesslich im Meer lebt. Dementsprechend wundert es nicht, dass “Spongebob Kreatur aus der krossen Krabbe” keine Höhenflüge startet. Nachdem man feststellt, dass hier keine Original-Synchro benutzt wurde, nervt die Stimme sehr schnell und die Farben versetzen mich schon nach Minuten in einen LSD-ähnlichen Rausch, aus dem ich immer noch nicht herausgefunden habe.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz