Joy Ride - Angeblich für Natal umgebaut

Leserbeitrag
3

Auf der letzten E3-Messe hatte Microsoft das Spiel Joy Ride angekündigt.Dannach wurde es aber nicht weiter erwähnt, und ging in Vergessenheit.Auf Anfrage teilte Microsoft jedoch mit das Joy Ride jedoch schon für Ende 2009 geplant war.Komischerweise verschwand die Seite des Spiels auf Xbox.com.

Wie die Seite computerandvideogames.com erfahren haben will, gäbe es einen Grund für das Verschweigen des Titels.Joy Ride wurde angeblich überarbeitet und würden dann, zum Verkaufsstart von Natal veröffentlicht werden.

BigPark’s Produktion soll nun nicht mehr wie ursprünglich geplant als Free-to-Play-Titel an den Mann gebracht werden, wird dafür aber deutlich umfangreicher ausgestattet sein.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz