Joy Ride - Für Natal und kostenpflichtig?

Leserbeitrag

Im letzten Jahr wurde auf der E3 ”Joy Ride”, kostenlos für Xbox Live Arcade von Microsoft angekündigt. Seitdem ist es um den Free-to-Play-Titel aber extrem ruhig geworden. Das Spiel ist plötzlich auf Xbox.com verschwunden. Auf Anfrage beim Hersteller wurde jedoch mitgeteilt, das Joy Ride was für Ende 2009 eingeplant war, jedoch nicht eingestellt wurde.

C&VG will erfahren haben, das es einen Grund für das schweigen gibt. Joy Ride soll überarbeitet, und für Natal angepasst worden sein. Das Spiel soll nun zm Natal Lineup gehören, und mit dem Release von Natal veröffentlicht werden. Auf der kommenden E3 will Microsoft ja seine Nataltitel vorstellen

Das Spiel soll im übrigen auch nichtmehr wie geplant kostenlos für Xbox Live Arcade erscheinen, dafür soll es aber deutlich umfangreicher werden.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz