Limbo - Meistverkauftester Summer of Arcade Titel

Leserbeitrag
2

Microsoft´s Phil Spencer hat sich nun zum Summer of Arcade auf XBox Live geäußert. Erfolgreichster Titel sei so Limbo gewesen, genaue Zahlen wurden aber nicht veröffentlicht. Jedoch erzählte Spencer über die Veränderungen auf dem Markt.

”Unser Nummer eins ´Summer of Arcade-Spiel´ ist Limbo. Ich glaube, es gab eine Zeit in der Live Arcade aus Marken bestand, die die Leute kannten. Das verändert sich aber. Ich denke wirklich wegen Braid, Shadow Complex ,Limbo… das es sich ein wenig verändert. Wir können auf dem Markt sehen, dass es immer weniger über das Franchise das die Leute kennen geht; es wird vielfältiger.”

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz