Live Bann - Live neue Bannwelle

Leserbeitrag

Allem Anschein nach, hat Microsoft, am gestrigen Abend, zum zweiten mal Ernst gemacht und ihre nächste XBOX Live Bannwelle gestartet. Dies war im Grunde zu Erwarten und viele verstanden schon nicht, warum der Konzern aus Redmond bis jetzt damit gewartet hat. Genaueres zu den Kriterien oder etwaigen folgen ist noch nicht bekannt.

Ein passendes datum, ist es alle mal, denn die NXE steht kurz bevor und so kommen viele der betroffenen User nicht mehr in den Genuss eben dieser.

Wobei auch hier zu sagen ist, dass dazu auch in der vergangen Woche schon die Meldung eine ”Online Verfügbarem NXE`S die Runde machte.

Vll. stellt MS diese ja sogar selbst online. Für alle nicht Live Kunden.

Wünschenswert wäre es zumindest, für alle diejenigen, welche mit ihrer 360 nicht Live gehen.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz