Lord of the Rings: Conquest - Auf in die Schlacht - Multiplayer-Demo veröffentlicht

Leserbeitrag

Mal ehrlich: Das, was Bücher und Filme im Herr der Ringe-Universum wirklich auszeichneten, waren die phänomenalen Massenschlachten. Nach Ansicht vieler Spieler kamen diese in den bisherigen Action- und Strategiespielen aber viel zu kurz.

Pandemic, unter anderem Entwickler von Mercenaries, wollte dem ein Ende setzen und entwickelt nun seit geraumer Zeit an Lord of the Rings: Conquest, was euch eben diese epischen Schlachten liefern soll.

Ähnlich wie in Battlefield darf man sich für jeweils eine Seite und Klasse entscheiden. Wer dem Ganzen jetzt schon einmal auf den Zahn fühlen möchte und eine Xbox 360 besitzt, darf sich der kürzlich veröffentlichten Multiplayer-Demo bedienen. Diese findet ihr seit heute auf dem Xbox Live Marktplatz.

Weitere Themen: multiplayer, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz