Metal Gear Solid 4 - Die Xbox 360 hat die Power für Metal Gear Solid

Leserbeitrag

Es häufen sich die Gerüchte um die Portierung von MGS 4 auf die 360. Hideo Kojima berichtete aber oft, dass das Spiel nur auf der Playstation richtig zu spielen sei, so auch schon bei Teil 3 und allen anderen Teilen die nur noch für Sonys PlayStation 1/2/3 erschienen. Doch John Schappert, Corporate Vice-President von Live,erwähnte, das die Software sehr wohl 360 kompatibel sei!

”Ich gehöre sicherlich zum Fanclub, der Kojimas Meisterwerk liebend gerne bei uns sehen würde. Es wäre großartig Metal Gear Solid auf der Xbox zu spielen. Es könnte ein weiteres dieser vielen Franchises werden, die ihr Dasein auf einer anderen Konsole starten werden,” so aüßerte sich Schappert bei MCV.

Den Rest der Argumente könnt ihr auf der verlinkten Seite lesen.

Also Konami ran an die arbeit!

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz