Microsoft - Gerücht: Neue Xbox mit interaktiver Oberfläche?

Leserbeitrag

Was wäre die Videospielbranche nur ohne Gerüchte? Neueste Spekulationen setzen sich mit der Nachfolgerkonsole der Xbox 360 auseinander. Die Seite Gamerlimit.com berichtet, dass Microsofts neue Konsole ein ähnliches Interface erhalten soll, wie man es aus dem Film Minority Report kennt.

Unwahrscheinlich mag dies nicht sein, da sich das Unternehmen erst kürzlich an einer Firma interessiert zeigte, welche sich mit neuen Kameratechnologien auseinandersetzt. Zudem kündigte der Redmonder Konzern eine große “Neuigkeit” für die diesjährige E3 an, doch ist es dafür nicht etwas früh? Sollte sich dieses Gerücht tatsächlich bewahrheiten, könnte der gute alte Kontroller in der nächsten Konsolengeneration schon ausgedient haben. Ein offizielles Statement gibt es natürlich nicht, doch wie das Internet schon oft bewiesen hat, kann Nichts für immer geheim gehalten werden.

Weitere Themen: Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz