Microsoft - Metal Gear Solid 4 auf der Xbox 360 möglich

Leserbeitrag
6

Nachdem erst vor kurzem eine Meldung die Runde machte, die besagt das Konami prüfe ob MGS 4 auch auf der Xbox 360 laufen würde, äußerte sich nun der Vice President of Xbox Live, John Schappert, zu diesem Thema.

”Ich bin auf jeden Fall in dem Fan-Club, der es gerne sehen würde, dass Kojima-Sans Meisterwerk zu uns kommt. Es wäre wunderbar, Metal Gear Solid auf der Xbox zu spielen. Es könnte eine weitere der vielen Marken werden, die auf einer anderen Konsole das Licht der Welt erblickten und sich jetzt in unsere Richtung bewegen”, so Schappert.

”Ich kann nicht für Konami sprechen, aber ganz deutlich klar stellen, dass wir auf jeden Fall die Leistung haben, MGS 4 zu ermöglichen. Es gibt in jüngster Vergangenheit viele Beispiele, die im Gegensatz zur PS3 auf unserer Plattform in echter High Definition laufen. Wir haben eine enorme Leistung und Grafik-Power.”

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox 360 Controller Treiber, Xbox Store, Xbox Live, Microsoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz